Donnerstag, 26.05.2022 07:01 Uhr

PAROOKAVILLE größtes Electronic Music Festival

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Weeze, 24.01.2022, 23:53 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5849x gelesen

Weeze [ENA] In sechs Monaten erwacht die legendäre Madness-City endlich wieder zum Leben. Vom 22. bis 24. Juli 2022 öffnet Parookaville zum sechsten Mal seine Stadttore am Airport Weeze und präsentiert insgesamt über 300 Acts aus allen Electronic Music Genres. Das Ausnahmefestival hat achzehn Top-DJ's eingeladen. Der US-amerikanischen DJ's KSHMR (ausgesprochen: Kashmir) bringt die größten Festivals weltweit zum Beben. Am Sonntag

Foto: Julian Huke

Abend kehrt mit Oliver Heldens ein absoluter Superstar der nächsten House DJ Generation und die aktuelle#8 der DJ Mag Top 100 nach Parrookaville zurück. Melodische Hous Sounds bringt Mike Williams am Samstag auf die Mainstage. Der Niederländer wusste schon mit zarten 4 Jahren, als er zum ersten Mal am Klavier saß, dass Musik genau sein Ding ist. Mit Brennan Heart ( Samstag) kehrt eine der globalen Galionsfiguren des Hardstyle zurück an den Airport Weeze. Der Berliner Rapper FiNCH (Sonntag) , ehemals " Finch Asozial" ist die personifizierte Feierei. Seine Woche besteht nur aus " Freitag, Samstag".

Seit seinem weltweiten Durchbruch mit der Debütsingle " Sorry" sind erst knapp drei Jahre vergangen, ist er heute einer der weltweit erfolgreichsten Produzenten. Aus der House-Music-Hochburg Manchester auf die Desert Valley Stage kommt das Tech-House-Duo Solardo am Freitag. Verfügbare Visa sind im Ticketshop erhältlich: tickets.parookaville.com

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.